Mittwoch, 2. Mai 2012

//Chic Belgique//

Wie jetzt, schon wieder? Jaaa, im Belgischen Viertel geht's mal wieder rund: Es ist Zeit für die nächste Ausgabe des Chic Belgique

Nachdem ich mich vor zwei Wochen aufgrund der Tour Belgique bereits durch Horden trinkfreudiger Studenten drängeln durfte, wird das Veedel rund um den Brüsseler Platz am kommenden Wochenende erneut zum Schauplatz feuchtfröhlicher Aktionen. 

Dabei wird es aber sicherlich moderater zugehen, denn ihr lauft nicht von Bar zu Bar, sondern von Shop zu Shop und müsst höchstens aufpassen, dass euch die eifrig verteilten Gläschen Prosecco nicht nur nicht die Zunge lösen, sondern auch nicht die Kreditkarte in Mitleidenschaft ziehen. Dazu gibt es an vielen Stellen Musik, Blümchen, Sonderangebote, Tauschaktionen und ein bisschen Zeit zum klönen und klüngeln, wie man das in Köln so nennt.

Keine Kommentare: