Freitag, 26. Juli 2013

//Wochenrueckblick KW30//

--Gesehen-- Northanger Abbey.
--Gehört--
Thomas Dybdahl.
--Gelesen--
Petra Morsbach Dichterliebe.
--Getan--
Schwimmschiff
Segeln.
--Gegessen--
Himbeeren mit Quark.
--Getrunken--
Wasser.
--Gefreut--
Immernoch über die schönen Sommertage.
--Geärgert--
Entschuldigt bitte den Lärm, mir ist eben der Kragen geplatzt.
--Gelacht--
"Mann reicht Scheidung ein, weil Frau die Füllung aus allen Keksen aß"
--Gedacht--
Let's call it Sommerloch.
--Geplant--
Webseiten-Relaunch coming soon!
--Geklickt--
Das nenne ich einen bitterbösen Veriss.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich gestehe, ich bin ein bisschen neidisch auf Dein erfülltes Leben. Aber dass ich lesend daran teilhaben darf, versöhnt mich.

Unknown hat gesagt…

Wie coohel! Thomas Dybdahl!!! Hab den erst vor paar Wochen entdeckt! Super Sound! What's left is forever" ? <3